menueservice-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Hilfe im Alltag
  3. Essens-Liefer-Dienst

Essens-Liefer-Dienst

Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

 

DRK Kreisverband Osnabrück Nord e.V.

Rosenweg 10
49577 Ankum

Telefon: 05462 - 745 74 20

E-Mail:  info@os-nord.drk.de


Service-Nr.
08000 - 365 000

Hier ist unsere Broschüre zum Herunterladen:

Essen auf Rädern